Referenzen

Was Kunden über das Baugeschäft Ahlf sagen

"Das Baugeschäft Ahlf hat bei uns 3 Wanddurchbrüche mit Doppel-T-Trägern abgefangen, 2 Wände neu gemauert, diverse Wände und Fensterlaibungen verputzt, einen Türdurchbruch nach außen neu verklinkert und verfugt, mehrere Fenstersimse gemauert...Das Unternehmen Ahlf zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und Flexibilität aus. Herr Ahlf kümmert sich persönlich um die Kunden. Wir sind sehr zufrieden!"

Familie Vorrath, Drochtersen

"Im Jahr 2006 leistete das Baugeschäft Ahlf erste Arbeiten größeren Umfangs in meinem 100 Jahre alten Haus. Innen wurden Mauern an tragenden Wänden durchbrochen und Träger eingezogen. Das rote Backsteinmauerwerk an der Außenfassade wurde sensibel mit neuen passenden Steinen ausgebessert. Zudem erfolgten viele weitere Beratungsgespräche zu Arbeiten, die in Eigenleistung ausgeführt wurden. In den folgenden Jahren arbeitete das Baugeschäft Ahlf regelmäßig im und am Haus. Ich habe einen zuverlässigen Bauunternehmer gesucht und ihn im Baugeschäft Ahlf gefunden."

Frau Herzig, Krautsand